It's like there has never been a problem
Would you lay with me and just forget the world?
"When I was 5 years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life."

Continue.



Hey meine Lieben,

es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Danke für eure süßen Einträge. Ich werd mich auf jeden Fall wieder öfter melden.

Also ich werde euch mal ein bisschen berichten was in letzter Zeit so lief.

Hauptsächlich habe ich wegen dem scheiß Liebeskummer nicht gebloggt.. Aber das will ich hier nicht alles austragen. Geht mir jetzt auch besser. (:

Meinem Pferd geht es auch gut. Am Sonntag bin ich geritten und es lief alles so gut. Ganz alleine. Einfach mal das machen, worauf man lust hat. Irgendwie hat alles so gepasst. Es war zu schoen. ♥

Ich war die letzten beiden Wochen krank. Die letzte Woche war ich drei Tage zu Hause.. Meine Stimme war total weg. Ich war komplett heiser (herrje ihr hättet mich hören müssen..) inzwischen ist wenigstens meine Stimme wieder da. (: Übel war mir ständig und und und. Aber mir gehts jetzt besser, ein Glück.

Was soll ich sonst nich großartiges erzählen? Mein Leben läuft im Moment okay würde ich sagen. Gut ist was anderes aber schlecht auch. Ich kann damit leben.

Außerdem habe ich mich mit meiner (eigentlichen) besten Freundin wieder vertragen. Was für eine Erleichterung, glaubt mir. ♥

Am Freitag gehts wahrscheinlich in Fun Parc (Eine Disco, für die, die das nicht kennen..) und am Samstag gehts ins Vapiano und danach ins Kino oder something. Weiteres ist noch nicht geplant. 

Ich melde mich bald wieder. ;* 

15.2.11 20:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (16.2.11 09:26)
Hey! :]

Erstmal vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. <3 :]

Es freut mich, dass es dir gut geht und du wieder da bist.
Liebeskummer? Ohje, hört sich nicht gut an. Ich hoffe, das
hast du soweit überstanden. :] & schön, dass du dich mit
deiner besten Freundin wieder vertragen hast. Hoffe, du
wirst jetzt wieder öfters bloggen. ;/

Viel Spass für's Wochenende. Hört sich ja schonmal toll an. :]
Ich drück dich. ♥


Jule / Website (28.2.11 20:38)
Juhu, du bloggst wieder! :D
Freue mich immer mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn's nicht viel ist. Ich blogge zur Zeit nicht, weil ja auch nichts passiert. Ich lerne nur noch & gehe zur Schule oder mache Sport. Wie interessant. xD
Aber sobald die schriftlichen Prüfungen um sind, dann blogge ich auch mal wieder, immerhin kann ich dann berichten wie es so war. :D
Ich will auch endlich wieder abends weg gehen können, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich meine Freiheiten vermisse. x___x Aber vom 21. März bis 24. März ist sowieso durchgängig Party. :D
Reiten werde ich dann auch endlich wieder ab April! Ich vermisse Domi total & ich hab' ihn jetzt 4 Wochen lang nicht gesehen. x_x
Und sonst alles soweit gut? Bist du wieder gesund?
Hdl :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de