It's like there has never been a problem
Would you lay with me and just forget the world?
"When I was 5 years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life."

Fröhliche Weihnachten!



So erstmal allen die fleißig meine Seite besuchen: Fröhliche Weihnachten! Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag und wurdet reichlich beschenkt.

Ich habe eine neue Uhr, eine neue Reithose, ein neues Halfter, neue Gamaschen und Klamotten hauptsächlich bekommen. Und nächstes Jahr geht's ins Musical Tarzan. Das war das hauptsächliche. (:

Heute gehts erstmal bis Montag ins Hotel. Familientreffen. Ich freue mich, einerseits. Andererseits irgendwie aber auch nicht. Ich freu mich auf die Entspannung und auf den Pool und auf das, einfach mal weg von hier zu sein. Auf der anderen Seite ist ja aber auch die ganze Truppe dabei. Richtige Erholung ist das dann ja irgendwie auch nicht..

Mir gehts übrigens nicht so gut. 1. ist mir total schlecht, schon seit gestern Abend und 2. ist einfach alles komisch.. ich würde ganz gerne sterben, wenn's passt.

Jetzt werde ich mich gleich unter die Dusche schwingen & versuchen das Wochenende irgendwie zu wuppen.

Ich wünsche euch allen noch schöne Festtage :*

25.12.10 11:37


A wonderful dream.



Am Freitag war ich bei meiner lieben Freundin und wir haben uns einen netten DVD-Abend Abend mit Hanni & Nanni und Die Wilden Hühner und die Liebe gemacht. Es war echt derbe witzig. Oh man ich liebe diese Abende.

Am Samstag war ich mit den Mädels in Kiel und wir waren schön feiern. Also erst in Kiel. Die Disco in der wir waren war aber irgendwie derbe scheiße. Also sind wir weiter nach Rendsburg und da war's echt super. Eine Freundin von mir kannte den Club da aber auch schon. War echt witzig.. Um 6h morgens war ich dann auch mal zu hause.

Heute hab ich dann schön ausgeschlafen und später war ich dann im Stall. Ich bin mit meiner Cousine ausgeritten und es war einfach herrlich. Ich liebe diese Winterausritte. Auch wenn es immer kalt ist ist es einfach immer wunderbar.

Ich melde mich die Tage wieder und werd die neuesten Neuigkeiten erzählen! (:

PS. Mir gehts heute irgendwie nicht so gut. Das Wochenende war spitze aber ich vermisse eine ganz bestimmte Person. Und die gemeinsamen Stunden. Die gemeinsamen Sonntage, die wir gemeinsam totgeschlagen haben.

12.12.10 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de